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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Infashion ganz groß mit Mode

    Premiere für Publikumszeitschrift des Deutschen Fachverlags

    FRANKFURT Am 15. September kommt der Deutsche Fachverlag erstmals mit einer Publikumszeitschrift auf den Markt: "Infashion" versteht sich als Jugendmagazin für Mode und Lifestyle und startet mit einer Auflage von 220000 Exemplaren. Mit dem Beginn der Mo

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

    Medien Print

    In Fashion zeigt Mode pur

    Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

    ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kreation und Kommerz - die Gegensätze der Mode

    FRANKFURT Ohne Kommerz keine Mode, weiß der neue Band aus dem Deutschen Fachverlag. Kenntnisreich führt die Autorin den Leser hinter die glitzernde Fassaden der europäischen Modezentren. Neben Einblicken in die kreative Arbeit der Haute Couture informiert

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Erste Textilfachzeitschrift des DFV ab Februar in Polen

    FRANKFURT Mit einer Auflage von 10 000 Exemplaren bringt der Polnische Fachverlag, eine Tochter der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, im Februar die erste polnische Mode- und Textilfachzeitschrift auf den Markt. "Journal Tekstylny" erscheint

    [436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Österreichische Modeinfo ab Januar aus einer Hand

    FRANKFURT Die "Österreichische Textil-Zeitung" aus der Periodica Verlagsgesellschaft und die "ÖTM - Österreichische Textil-Mitteilungen" aus dem Verlag für Wirtschaftspraxis, beide mit Sitz in Perchtoldsdorf, schließen sich zusammen. Der Verlag für Wirtsc

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    dfv-Dokumentation: Trends im Textilmarkt

    Ho. Frankfurt - Repräsentative Studien zur Einstellung und zum Kaufverhalten der Kunden bei Textil und Bekleidung sowie Konzepte von Industrie und Handel, die dem Wandel im Verbraucherverhalten mit einem geänderten Marketing-Mix entgegentreten, stellt die

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 024

    Neue Bücher

    Vom Lederstrumpf zu Tutti-Frutti

    Strümpfe: Mode, Markt und Marketing Mechthild Meyer-Schneidewind / Ilona Sauerbier, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, ISBN 3-87150-382-7, 224 Seiten, 128 Mark Strümpfe. Mag sein, daß sie einst nur dazu dienten, Beine, ob männlich oder weiblich, war

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Neutraler Nährboden für Modetrends

    Deutsches Mode-Institut als Sprachrohr der Textilwirtschaft / Kommunikation über die Mitglieder

    Frankfurt - "Wir reden mit der Tagespresse über die kommende Modesaison zu einem Zeitpunkt, wo wir die Saison schon längst vergessen haben." Dr. Margarete Lohr, Leiterin des Deutschen Mode-Instituts (DMI) in Frankfurt, erarbeitet mit ihren Kollegen Fashio

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Weg zum Nischen-Marketing

    EMI-Kreativtreffen: Zielgruppen abstrakter

    Frankfurt - Ein von 1993 an durchlässigeres Europa mit weniger politischen und administrativen Hürden bedeute "noch längst kein grenzenloses Europa für das Marketing". Dieser Meinung des GfK-Geschäftsführers Hans- Jürgen Anders schloß sich der Marketingle

    [2100 Zeichen] € 5,75