Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

    Medien

    Heimatgefühle für die Leser

    Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

    Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 021

    Medien

    Auch die Fachpresse meldet Verluste

    HORIZONT-Ranking: Werbeumsatz der 25 größten Fachzeitschriften sinkt 2009 um 12 Prozent / Noch keine Trendwende erkennbar

    Die Mehrheit der Top-Fachtitel kann sich dem Sog der Krise nicht entziehen. Das "Deutsche Ärzteblatt" bleibt trotz leichter Einbußen mit großem Abstand die Nummer 1. Im Sommer ging der Stuttgarter Konradin IT-Verlag in die Knie. Katja Kohlhammer, Vorsta

    [7059 Zeichen] Tooltip
    An der Spitze nichts Neues - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2009
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 059

    Medien

    Sporttitel Die Marke HORIZONT bekommt Zuwachs: Am 21. Februar erscheint erstmalig die Fachzeitschrift HORIZONT SPORT BUSINESS

    Schönste Nebensache der Welt wird ernst

    Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag launcht ein Monatsmagazin für Sport und Wirtschaft.

    Frankfurt / Fifa-Boss Joseph Blatter hat schon ein Exemplar angefordert, «Sportschau»-Chef Heribert Faßbender ebenfalls. Ab Mittwoch kommender Woche kann auch die Öffentlichkeit zugreifen. Dann startet Horizont Sport Business - das «Magazin für Sport und

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 042

    Medien

    Wirtschaftstitel Auflage mittelständischer Wirtschaftsmagazine stagniert / «Chef» und «Impulse» kontern mit redaktionellen und vertrieblichen Maßnahmen

    Wuchern mit dem Markt des Mittelstandes

    Die Unternehmermagazine können vom Gründungsboom bei den Anlegertiteln nicht profitieren.

    Köln / Die Flotte der mittelständischen Wirtschaftspublikationen liegt fest. Trotz der frischen Brise aus dem Bereich der Anlegermagazine stagniert die Auflage der etwa 20 Branchentitel bei rund 4,5 Millionen Exemplaren. Auch der Branchendampfer «Impulse»

    [6576 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenentwicklung mittelständischer Wirtschaftstitel

    Impulse in der Pole-Position - Auflagenentwicklung bei mittelständischen Wirtschaftsmagazinen
    € 5,75