Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

Report Fachmedien

Weiter im Plus

HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

[8400 Zeichen] Tooltip
Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Werbegeschäft relativ stabil

Gemessen am Anzeigenumsatz der Fachtitel liegt die dfv Mediengruppe mit 14 Titeln und über 117 Millionen Euro vorne. Der Umsatz ist mehr als doppelt so hoch wie beim Zweitplatzierten Süddeutscher Verlag (SV) Hüthig Fachinformationen. HOR Fachm

[307 Zeichen] Tooltip
Werbegeschäft relativ stabil - Führende Fachverlage nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 25,26,27

Report Fachmedien

Mit großer Bandbreite

HORIZONT-Ranking: Die 125 größten Fachzeitschriften erlösen Bruttowerbegeld von knapp 583 Millionen Euro bei stabilem Trend

Platz 1 ist für das „Deutsche Ärzteblatt“ im Ranking der größten Fachzeitschriften noch mehr zur Routine geworden als die nationale Fußballmeisterschaft für den FC Bayern München. Entsprechend unaufgeregt klingt das Statement der Siegerin. „Der Markt

[6304 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2014 Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Werbegeschäft weitgehend stabil - Führende Fachverlage, gemessen am Bruttowerbeumsatz der 125 größten Titel
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 30

Report Fachmedien

Die neue Nummer 1

In eigener Sache: HORIZONT ist erfolgreich im Markt und bestens verankert in der Community der Kommunikationsbranche

Fachmedien gibt es grundsätzlich in zwei verschiedenen Ausprägungen: Entweder sie begleiten eine Branche („Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“) oder sie orientieren sich an einer Berufsgruppe beziehungsweise beruflichen Funktion („Ärzteblatt“,

[2894 Zeichen] Tooltip
HORIZONT vor W&V - Ranking der Fachzeitschriften für Kommunikation Drei auf einer Höhe - Abo-Auflagen der Kommunikations-Fachtitel (jeweils 1. Quartal)
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Hu

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013 Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2013
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Huss M

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel

Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

DFV ist vorne

Die am Bruttowerbeumsatz gemessenen Top-150-Fachzeitschriften verlieren 2012 moderate 1,4 Prozent. Das Gesamtwerbevolumen dieser Titel beträgt 659,6 Millionen Euro. Platz 1 nimmt der Deutsche Fachverlag ein, in dem auch HORIZONT erscheint. Report

[302 Zeichen] Tooltip
DFV ist vorne - Fachverlage nach Bruttowerbeumsatz 2012
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

DFV ist vorne

Die am Bruttowerbeumsatz gemessenen Top-150-Fachzeitschriften verlieren 2012 moderate 1,4 Prozent. Das Gesamtwerbevolumen dieser Titel beträgt 659,6 Millionen Euro. Platz 1 nimmt der Deutsche Fachverlag ein, in dem auch HORIZONT erscheint. Report Fachme

[302 Zeichen] Tooltip
DFV ist vorne
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

Heimatgefühle für die Leser

Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 021

Medien

Auch die Fachpresse meldet Verluste

HORIZONT-Ranking: Werbeumsatz der 25 größten Fachzeitschriften sinkt 2009 um 12 Prozent / Noch keine Trendwende erkennbar

Die Mehrheit der Top-Fachtitel kann sich dem Sog der Krise nicht entziehen. Das "Deutsche Ärzteblatt" bleibt trotz leichter Einbußen mit großem Abstand die Nummer 1. Im Sommer ging der Stuttgarter Konradin IT-Verlag in die Knie. Katja Kohlhammer, Vorsta

[7059 Zeichen] Tooltip
An der Spitze nichts Neues - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2009
€ 5,75

 
weiter