Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 52

70 Jahre dfv Mediengruppe

Der unaufgeregte Frankfurter Blick

Was junge Werber, notorisch klamme Texter und erfolgreiche Agenturchefs an HORIZONT schätzen

Der Verhaltensforscher Konrad Lorenz erforschte einst das biologische Prinzip der Prägung anhand frisch geschlüpfter Gänse und Enten. Wen die Küken als Erstes erblicken, nehmen sie als Mutter an. Dieses Prinzip funktioniert auch mit Leser-Blatt-Bindu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wirtschaftstag USA/Mittlerer Westen - Markterschließung USA Kooperationsveranstaltungen der Industrie- und Handelskammern Düsseldorf und München mit der Cincinnati USA Regional Chamber. Programm: Experten aus verschiedenen Fachgebieten geben Unternehmen

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

Service Ereignisse

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Für Mitarbeiter der Werbe- und Marketingabteilungen. Programm: Der Referent Rolf Bristot (BMK) wird die wesentlichen Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit vermitteln: Die individuell maßgeschne

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Agentur zur Marke machen

GWA-Seminar am 13. August zum Thema Eigenvermarktung

FRANKFURT Der GWA veranstaltet am 13. August im Deutschen Fachverlag mit Jean-Remy von Matt ein Seminar zum Thema "Agentur als Marke". Agenturinhaber, Geschäftsführer sowie Angestellte in Führungspositionen werden geschult, nicht nur Werbung für Kunden

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 105

Service Neue Bücher

Zeitsprünge mit guter Werbung

Wenn Werber für sich selbst werben sollen, kommt Werbung dabei heraus. So weit, so wenig erstaunlich. Wer den prächtigen, anläßlich seines letztjährigen Jahrestreffens vom Gesamtverband Werbeagenturen GWA vorgelegten Band "Zeitsprünge" zur Hand nimmt und

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 028

Unternehmen

Wieder Kommunikationsmarkt

Leistungsschau findet parallel zur Marketing Services statt

FRANKFURT Nun schon zum dritten Mal lädt das Frankfurter Forum für Kommunikation, eine Initiative von über 240 Unternehmen der Kommunikastionsbranche der Rhein-Main-Region, zum Kommunikationsmarkt Frankfurt ein. Vom 23. bis 26 April 1997 wollen die Untern

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

Medien Nachrichten

Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

[10704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
weiter