Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 041 bis 042

    Supermarkt-Stars 2014

    Branchenlorbeer für die Besten im Handel

    „Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

    Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 41,42

    Supermarkt-Stars 2014

    Branchenlorbeer für die Besten im Handel

    „Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

    Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 028

    Journal Goldener Zuckerhut

    In Aufruhr

    Kartellsünder und Lebensmittelpanscher: Die Branche steht unter Generalverdacht. Zu den prägenden Themen des Jahres 2010 fanden die Referenten des 53. Goldenen Zuckerhutes deutliche Worte. Martin Mehringer

    Eines kann Andreas Mundt niemand vorwerfen: Mangel an Mut. Der Chef des Bundeskartellamtes stellte sich beim Kongress des 53. Goldenen Zuckerhutes in der Berliner Philharmonie den versammelten Entscheidungsträgern der Lebensmittelbranche. "Ich hoffe, das

    [3263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75