Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

[2964 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 050

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachmesse

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 23

Report Best Ager

Alt ist das neue Jung

Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 023

Report Best Ager

Alt ist das neue Jung

Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Abgewehrte Manipulation

Verbraucher nehmen den Marketingverantwortlichen immer häufiger das Gesetz des Handelns aus der Hand

Wenn es um Sex geht, sind Tiermännchen besser dran. Gewissermaßen mit Bordmitteln können sie die Qualität ihrer Gene demonstrieren und damit die Hingabebereitschaft des Weibchens kraftvoll fördern. Ein sattes Röhren, ein lautstarkes Brusttrommeln, ein ke

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

Media LAE 2003

Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

"Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

[10899 Zeichen] Tooltip
Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
€ 5,75

 
weiter