Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Thomas Ganswindt, 44, übernimmt den Vorsitz im Bereichsvorstand von Siemens Communications in München. Seine bisherige Funktion als Mitglied des Zentralvorstands der Siemens AG und Verantwortlicher für das Arbeitsgebiet Information a

    [7809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

    [19911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Werbegeschichte: Eine vollständige Dokumentation der Werbegeschichte eines Geldinstituts ist vom 8. Oktober an in Berlin zu sehen. Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband eröffnet die Wanderausstellung "Sparkassenwerbung von 1924 bis heute" im Verlagshau

    [3640 Zeichen] € 5,75