Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

    [20795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

    People Business

    UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

    [13190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

    [13562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 040

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 049

    Personality Personalien

    UNTERNEHMER Dr. Bernd Herbst , 46, hat bei ITT Automotive Europe GmbH, Frankfurt, als Geschäftsführer die Leitung des Vertriebs übernommen. Seit 1995 General Manager Radbremssysteme, ist er jetzt Nachfolger von Dr. Klaus Tröster , 59. Neuer Vorsitzender d

    [8320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75