Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Auszeichnung für "Bio"

Alfred Biolek auf dem Deutschen Backkongress 2010 geehrt

Wiesbaden. Alfred Biolek hat den 1. Lifetime Award der Backbranche für Verdienste um genussvolles Essen und Trinken in Deutschland erhalten. Der Preis wurde im Rahmen des Deutschen Backkongresses 2010, veranstaltet von The Conference Group (Deutscher Fa

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

Journal

Hotspots

Tuning für den Körper

Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

[9656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 049

Marketing

Nestlés Bildungsoffensive schreitet weiter voran

Spielerische Ernährungs-Workshops für Kids - Mit allen Sinnen die Vielfalt von Lebensmitteln erfahren

Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé unterstützt im Rahmen seiner Bildungsinitiative das Museum für Kommunikation in Frankfurt. Das Unternehmen ermöglicht 100 spielerische Ernährungs-Workshops für Schüler. Nestlé setzt sein Engagement, gesundes E

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 038

Journal 60 Jahre LZ

Starke Bindung

Klaus Kottmeier, Verleger und Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlages, über sein besonderes Verhältnis zur LZ, die Zukunft der Fachkommunikation und die Lust an der Aufgabe.

Wie oft lesen Sie die LZ eigentlich? Regelmäßig. Ist das eine reine Pflichtübung? Ganz und gar nicht - ich lese die LZ mit Vergnügen und großem Wohlwollen. Die Zeitung ist gut gemacht und vor allen Dingen: Mich interessiert die Branche. Es würde mir e

[6107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 040

Journal 60 Jahre LZ

Gesund und in guter Verfassung

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag blickt auf eine kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das mittlerweile auch im Ausland stark engagierte Familienunternehmen gibt heute 90 Fachzeitschriften heraus.

Der Verlag ist gesund, befindet sich in guter Verfassung und wird weiter wachsen." Das sagte Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei der jüngsten Bilanzpressekonferenz. Die im ersten Halbjahr präsentierten Geschäftszahlen zeigten erneut, das

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 016

Frischware

Smithfield beobachtet Märkte genau

Akquisition in Deutschland "im Moment" nicht geplant - 15 Prozent des Umsatzes sollen in zwei Jahren durch neue Produkte kommen

Frankfurt, 29. November. Die Kompetenzen und Ressourcen des weltweit agierenden Fleischkonzerns Smithfield will Europamanager Karl-Heinz Kiesel zur Expansion nutzen. Deutschland steht dabei nicht im Fokus. "Wir wollen wachsen und wir werden wachsen", kün

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 003

Seite 3

dfv erweitert Portfolio

Beteiligung an Immobilien Zeitung - 3,4 Prozent Wachstum

Frankfurt, 16. August. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2006 um 3,4 Prozent auf 128,5 Mio. Euro verbessert. Für weiteres Wachstum sorgt die in der vergangenen Woche eingegangene 40-Prozent-Beteili

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 062

Report Fachmedien

"Qualität setzt sich durch"

Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs - mit seinen Print- und Online-Angeboten. Klaus Kottmeier und Rolf Grisebach zu den Perspektiven hochwertiger Fachinformation.

Die deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit Jahren nicht mehr. Wie stark profitiert das Werbegeschäft der Fachzeitschriften davon? Klaus Kottmeier: Fachzeitschriften als Branchenmedien profitieren immer von einer guten Branchenkonjunktur. Nehmen wir

[8395 Zeichen] € 5,75

 
weiter