Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handel 2010 - 19. LZ/LBE-Jahresauftaktveranstaltung Motto: "Handelsmarken vs. Markenartikel - Wer macht 2010 das Rennen?" Programm Im Fokus: "Werden Premium-Handelsmarken 2010 den Durchbruch schaffen?" Es referieren und diskutieren u.a.: Michael Schel

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Electronics goes Green 2008 Internationale Konferenz zum Thema Umwelt und Elektronik. Programm Die etwa 500 erwarteten internationalen Experten werden sich insbesondere zu folgenden Themen äußern: Umsetzung der Europäischen Ökodesign-Richtlinie EuP; Über

[7106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Foodvision Kompetenztage 2008 Für Geschäftsleitung, Management und EDV-/IT-Leiter aus Lebensmittelindustrie, Handel und angeschlossener Logistik. Programm Auf der Veranstaltung soll praxisnah demonstriert werden, wie Unternehmensprozesse und -abläufe eff

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Auserlesenes wählen

Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

[1794 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

 
weiter