Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Arbeitsrecht Basiswissen und Update für Führungskräfte. Programm: Fachanwälte des Arbeitsrechts vermitteln das Grundlagenwissen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts für die tägliche Personalarbeit unter Einbeziehung der aktuellen Rechtsprechun

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement: Die größten Gefahren und besten Konzepte Für Führungskräfte aus dem Unternehmensmanagement sowie der Bereiche Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Wie können sich die Unternehmen auf diese Krisenfälle vorbereiten? We

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

19. Deutscher Lebensmittelrechtstag Thema "Gute" und "schlechte" Lebensmittel? - Vorurteile und Fakten. Programm: Die lebensmittelrechtliche und verbraucherpolitische Diskussion wird immer mehr von Versuchen beherrscht, "gute" und "schlechte", "natürlich

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

15. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Für Führungskräfte aus der Ernährungswirtschaft. Programm: Den Auftakt bildet am Begrüßungsabend (9. Januar) eine Talk-Show mit Andreas Brehme (Co-Trainer beim VfB Stuttgart). In die Thematik des d

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

6. Deutscher Außenwirtschaftstag Kongress mit Fachausstellung. Programm: Zum Thema "Internationale Handelshemmnisse erfolgreich meistern" werden folgende parallele Workshops angeboten: Offene Märkte und Terrorismusbekämpfung; Handelsvereinfachungen auf W

[5029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

[3876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Frühjahrstagung Die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. (BCSD) lädt anlässlich ihrer Frühjahrstagung zum Erfahrungsaustausch ein. Programm: Das Vorprogramm bietet Führungen und Rundgänge durch verschiedene Hamburger Bezirkszent

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wettkampf der Disziplinen GWA/Horizont-Fachtagung für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kommunikation, Werbung. Programm: Direktmarketing, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations geben der Marke jeweils die für sie richtige und zielgenaue

[3927 Zeichen] € 5,75

 
weiter