Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 060

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Vertriebskongress 2014 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Konsumgüterindustrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Programm Unter dem Motto „FMCG vs. LEH: Wie kann sich der Vertrieb besser aufstellen?“ berichten Top-

[5145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 60

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Vertriebskongress 2014 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Konsumgüterindustrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Programm Unter dem Motto „FMCG vs. LEH: Wie kann sich der Vertrieb besser aufstellen?“ berichten

[5145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1.Europäischer Online-Handelskongress Motto: "Online-Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" Programm Von Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung, (u.a. Bestbuy.com, Tesco und

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Flavor - Neue Lebensmittel für den modernen Verbrauchergeschmack Jahrestagung 2008 Programm Das Programm gliedert sich in die Bereiche: Sektion 1: Flavor - Molekulare Grundlagen - Vom Lebensmittelrohstoff zum Geruchsrezeptor. Sektion 2: Physiologie und I

[7078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Anstand wahren

Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 001

Seite 1

Südfleisch vor dem Verkauf

Bestmeat gilt als Käufer-Favorit - Entscheidung soll in den kommenden Monaten fallen

Frankfurt, 17. Februar. Die Südfleisch-Gruppe steht offenbar kurz vor dem Verkauf. Als mögliche Übernahmeinteressenten gelten die Bestmeat Food Group und Tönnies. Bereits auf der Nahrungsmittelmesse Sial in Paris im Oktober vergangenen Jahres war Bestme

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

Service Personalien

· Bill Grize, Präsident und CEO der Sparte Ahold U.S. Retail, tritt Ende Dezember als Vorstandsmitglied des niederländischen Einzelhandelskonzerns Ahold zurück, "um seinen Wechsel in den Ruhestand vorzubereiten". Die Leiter der Bereiche Stop & Shop und Gi

[5667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

Journal Anuga 2003

Fast Food macht den Markt

Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

[10769 Zeichen] Tooltip
Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

[13960 Zeichen] € 5,75

 
weiter