Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Global Marketer Summit Für Führungskräfte, die in Werbung, Marketing, Media und Medien mit internationaler Perspektive agieren. Programm: Im Fokus des von den Fachmagazinen "Advertising Age" (USA) und HORIZONT (Deutscher Fachverlag) erstmals ausgerichtet

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    6. Deutscher Außenwirtschaftstag Kongress mit Fachausstellung. Programm: Zum Thema "Internationale Handelshemmnisse erfolgreich meistern" werden folgende parallele Workshops angeboten: Offene Märkte und Terrorismusbekämpfung; Handelsvereinfachungen auf W

    [5029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

    Service Marketing

    Rendezvous mit der Zielgruppe

    M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" diskutiert über den Beitrag der Marktforschung zu Unternehmenserfolgen

    Frankfurt, 20. November. Der M-Motion-Tag von "Planung&Analyse" (p&a) hat sich etabliert. Zum vierten Mal trafen sich Marktforscher aus Industrie, Handel und von Instituten in Frankfurt auf Einladung der Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag. Das T

    [5299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

    Journal Anuga 2003

    Fast Food macht den Markt

    Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

    [10769 Zeichen] Tooltip
    Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 064

    Service Analyse

    Einbußen verderben der Handelsgastronomie den Appetit

    Die größten Systemgastronomen in Deutschland - Ranking 2002 - Gros der Anbieter verzeichnet Umsatzrückgang - Burger King legt kräftig zu

    Frankfurt, 20. März. Für Deutschlands führende Systemgastronomen war das Geschäftsjahr 2002 das vielleicht schwierigste der vergangenen zwei Dekaden. Erstmals verzeichneten die Top 100 der Branche kein gemeinschaftliches Plus. Zu Buche schlug ein Umsatzrü

    [5080 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Systemgastronomen

    Die Top Handelsgastronomen

    Die größten Bäcker mit Snack-Verkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    Pack-News

    Die US-Firma 3M bietet jetzt auch in Europa einen Imprägnierer für Papier und Pappe an, der isopropanol-frei ist. Sie reagiert damit auf die EU-Verordnung zur Verringerung der Emission von flüchtigen organischen Verbindungen , die im März in Kraft treten

    [4126 Zeichen] € 5,75