Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Wie man Staat und Gesellschaft gewinnt Inzwischen begreifen auch in Europa immer mehr Firmen, dass Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern, Gläubigern und politischen Institutionen auf lokaler, regionaler, nationaler und intern

    [3813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    Die 22 GeboteWährend sein Buch "Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing" das in Deutschland seltene Erlebnis einer Neuauflage erlebt, schickt der US- Marketingexperte Al Ries (diesmal zusammen mit seiner Tochter Laura) die "22 unumstößlichen Gebote des

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Neues vom Büchermarkt

    Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Auch Berater brauchen Starruhm

    Allerlei Neuerscheinungen über die aktuellen Reizthemen der Markenführung, Markenwerbung und Unternehmensstrategien

    Unternehmensbe rater aller Schattierungen haben den ebenso höheren wie unaufhaltsamen Drang, Bücher über ihre Denk- und Beratungsmodelle zu schreiben. Die deutsche Fraktal-Szene hat sich nahezu komplett versammelt als Autor des von Gerd Gerken und Micha

    [4462 Zeichen] € 5,75