Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 063

    Service Neue Bücher

    Die Kultur der Marke

    Annähernd 30 Jahre Erfahrung bei einem der größten Markenartikler in Europa vereint Leopold Springinsfeld in dem Band "Die Kultur der Marke - Verstehen, Beurteilen, Entwickeln". In einem "Kompendium der Markentechnik" legt er nun das Resümee seines Leben

    [2741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Plädoyer für Menschlichkeit

    Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

    Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

    [5111 Zeichen] € 5,75