Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

    Media Fachmedien

    Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

    Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

    Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

    [13347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Fachpresse legt 5,5 Prozent zu

    Verkaufte Auflage 92 rückläufig / Dieses Jahr langsameres Wachstum erwartet

    hep. Frankfurt - Eine positive Bilanz kann die Deutsche Fachpresse für das Jahr 1992 ziehen: Die Verlage konnten die Gesamtumsätze um 5,5 Prozent auf 3,8 Milliarden Mark steigern. Dabei erhöhten sich die Anzeigenumsätze um 5,5 Prozent auf 2,11 Milliarden

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Preis der Fachpresse verliehen

    Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

    Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Fachtitel mit eigenem Award

    Debut der Deutschen Fachpresse mit Preisverleihung beim Kongreß im April

    Ho. Frankfurt - Erstmals wird in diesem Jahr ein Kommunikationspreis für Fachkampagnen des Jahres in den Bereichen Investitionsgüter, Pharmazeutika, Konsum- und Gebrauchsgüter, Dienstleistungen und Sonstige ausgelobt. Die Deutsche Fachpresse, ein Zusammen

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Deutsche Fachpresse entwickelt sich positiv

    Neuer Auftritt auf der Buchmesse: 1993 "Fachanzeige des Jahres" gesucht

    Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Zeitschriftenverlage (AGZV) im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und die Fachgruppe Fachzeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) traten am vergangenen Mittwoch anläßlich der Buchmesse erstmals

    [2496 Zeichen] € 5,75