Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 3

Seite 3

Schellenberger nimmt Abschied

Für die LZ als Chefredakteur und Herausgeber viele Jahre erfolgreich gewirkt

Frankfurt. Diese Woche ist er 65 Jahre alt geworden. Zeitgleich mit seinem Geburtstag endet eine bemerkenswerte Karriere im Deutschen Fachverlag. Michael Schellenberger, zuletzt Herausgeber der LZ-Medien, verabschiedet sich zum Jahresende in den Ruhestand.

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 003

Seite 3

Schellenberger nimmt Abschied

Für die LZ als Chefredakteur und Herausgeber viele Jahre erfolgreich gewirkt

Frankfurt. Diese Woche ist er 65 Jahre alt geworden. Zeitgleich mit seinem Geburtstag endet eine bemerkenswerte Karriere im Deutschen Fachverlag. Michael Schellenberger, zuletzt Herausgeber der LZ-Medien, verabschiedet sich zum Jahresende in den Ruhestand.

[3578 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 35

Szene

Lebensmittel Zeitung verleiht die Goldenen Zuckerhüte

Zum 55. Mal hat die „Lebensmittel Zeitung“ den Goldenen Zuckerhut vergeben. Mit der Auszeichnung würdigt der HORIZONT-Schwestertitel Personen in der Lebensmittelbranche, die sich durch unternehmerische Tatkraft und strategische Weitsicht auszeichnen.

[980 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 035

Szene

Lebensmittel Zeitung verleiht die Goldenen Zuckerhüte

Zum 55. Mal hat die „Lebensmittel Zeitung“ den Goldenen Zuckerhut vergeben. Mit der Auszeichnung würdigt der HORIZONT-Schwestertitel Personen in der Lebensmittelbranche, die sich durch unternehmerische Tatkraft und strategische Weitsicht auszeichnen. Run

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 003

Seite 3

Wechsel in dfv-Geschäftsführung

Frankfurt. Sönke Reimers (46) wird zum 1. August 2010 weiterer Geschäftsführer des Deutschen Fachverlages in Frankfurt. Er übernimmt die Verantwortung für die Verlagsbereiche LZ Medien, die agrar- und fleischwirtschaftlichen Titel, die Technischen Fachze

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

Agenda

Deutscher Fachverlag auf Expansionskurs

Wachstumsfelder Internet, Ausland und Veranstaltungen - Print bleibt Kerngeschäft - Weitere Übernahmen möglich

Solide wie gewohnt präsentierte sich der Deutsche Fachverlag (DFV) bei der Vorlage seiner Geschäftszahlen für 2007. Die Verlagsgruppe, in der auch Horizont erscheint, steigerte den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 3,6 Prozent auf 133,1 Millionen E

[1899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Medien und Media

Deutscher Fachverlag mit neuer Führungsstruktur ab 2007

Rolf Grisebach wird Sprecher der Geschäftsführung / Peter Ruß wechselt in den Aufsichtsrat des DFV

Peter Ruß, Vorsitzender der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags, wird, nach Vollendung des 65. Lebensjahres am 31. Oktober, zum 31. Dezember 2006 aus der Geschäftsführung des Verlages ausscheiden und in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechseln.

[2967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 003

Seite 3

Gerüstet für die Zukunft

60 Jahre Deutscher Fachverlag - Auch 2005 mit Umsatzplus

Frankfurt, 27. April. Im 60. Jahr seines Bestehens blickt der Deutsche Fachverlag auf ein gutes Geschäftsjahr 2005 zurück und sieht sich für die Zukunft gerüstet. Das Ziel: Expansion aus eigener Kraft finanzieren und damit publizistische wie unternehmeri

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Salescup-Preisträger beweisen Kreativität am Point of Sale

Danone holt Branchenpreis in Gold ab / Weitere Auszeichnungen für Milupa, Yakult, Edeka, Marktkauf, Rewe und Fürst

Mit dem Salescup in Gold wurde jetzt in der Kategorie Industriepromotions Danone Deutschland für die erfolgreiche Einführungskampagne des funktionellen Yoghurts Activia ausgezeichnet. Mit dem begehrten Branchenpreis ehrt das Horizont- Schwesterblatt "Leb

[2202 Zeichen] € 5,75

 
weiter