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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

    Szene

    Marktforscher zeigen, wohin die Reise geht

    Den Blick nach vorne richteten Redner und Gäste beim 8. M-Motion-Tag. Der von der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ausgerichtete Kongress widmete sich der Frage, wie die Welt in 20 Jahren aussieht - und wie si

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Service Anuga-Vorbericht

    MESSE INFOS

    · Samstag, 11. Oktober: Diskussionsrunde "Unternehmer im Gespräch"; Thema: Duell der Marken: Hersteller- oder Handelsmarken - Wem gehört die Zukunft? Moderation: Michael Schellenberger, Geschäftsführer Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, 14 Uhr, Halle 11.

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF-Workshop: Mit Spannung zur Spanne - Nonfood-Sortimente im LEH Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm: Am Vorabend (26. März) präsentiert Stephan Grünewald die Studienergebnisse des Rh

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Marktforschung Fachkongress von «Planung & Analyse» zur Planbarkeit von Werbung

    Forscher führen Marken

    Wie misst man Werbe- wirkung? Fast 80 Marktforscher diskutierten auf dem 2. M-Motion-Tag.

    Frankfurt / In Zeiten angespannter Konjunktur werden die Budgets für Werbung mehr denn je an ihrem Erfolg gemessen - nur wie? Wodurch werden Marken erfolgreich - durch knallharte Markt- und Werbeforschung im Vorfeld oder durch den scheinbar zufälligen Zei

    [5252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Tiefeninterviews erkunden Putzgewohnheiten

    Morphologische Marktpsychologie als Marktforschungs-Instrument

    Frankfurt - Die Kenntnis der Dynamik und Funktionsprinzipien von Märkten sowie deren Produkte und Marken bilden eine entscheidende Voraussetzung für die Treffsicherheit von Marketing-Maßnahmen. Hier setzt die morphologische Marktanalyse, eine ausschließli

    [2632 Zeichen] € 5,75