Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Anstand wahren

    Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

    [5153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Zukunft gestalten

    In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Botschaften der Krise

    Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 026

    Journal 50 Jahre LZ

    Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Ernährungswirtschaft

    Der traditionelle Begüßungsabend der LZ zum Goldenen Zuckerhut - Geburtstagsfeier mit rund 1000 Branchenlenkern - dfv-Verlagshaus als Schauplatz

    LZ. Frankfurt, 10. Dezember. Manchmal ist alles anders. Der Goldene Zuckerhut - er steht, mit wenigen Ausnahmen, seit 1969 für November und Berlin. In diesem Jahr hatte die LZ im Dezember nach Frankfurt geladen. Aus gutem Grund. Am und im Stammsitz des De

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

    Service Goldener Zuckerhut

    Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

    Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

    We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

    [7067 Zeichen] € 5,75