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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

    Fashion

    Deutsches Institut für Herrenmode

    Know How wird kommerzialisiert

    Einen ganzen Fächer neuer Aktivitäten hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) anläßlich seiner jüngsten Mitgliederversammlung in Potsdam vorgestellt. Als eines der Hauptprojekte der nahen Zukunft nannte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins die

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 030

    Fashion

    DIH

    Wettbewerb für Designer

    Zum Thema "Jacke wie Mantel - Von Overjacket bis Slimcoat" schreibt das Deutsche Institut für Herrenmode einen Designwettbewerb, Köln, aus. Teilnehmen dürfen angestellte und freie Designer, Modellmacher und Stylisten sowie Studenten im Abschlußsemester. J

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 198

    Fashion

    21. Internationaler DIH-Designer-Wettbewerb

    Bunter Hund

    Die Casualisierung in der Männermode nahm das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) zum Thema für seinen jüngsten Designer-Wettbewerb unter dem Motto "Sportfashion - Activwear & Lifestyle". Die Modelle von 22 Modeschülern und zehn Jungdesignern aus Deuts

    [1590 Zeichen] € 5,75