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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

20. DIH Designer-Wettbewerb: Ideen zum Thema Strick

Eine ganz neue Masche

ne Köln - Zum 20. Mal hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) den Preis für Jungdesigner vergeben. Unter dem Motto "Eine ganz neue Masche" wurden Männer umgarnt, bestrickt oder ganz in Jersey gekleidet. Das DIH hat einen günstigen Zeitpunkt gewäh

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

Männer im Weichzeichner

hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 078

Mode

19. DIH Designer Wettbewerb: "Street Fashion"

Stil ohne Grenzen

ic Köln - Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) hat zum 19. Mal einen Preis für Jungdesigner vergeben. Motto des Wettbewerbes: "Street Fashion - zwischen Retro und Crossover". Mit diesem Ansatz will man den immer größer werdenden Einfluß von junger

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

Smart und hart

we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 101

Mode

18. DIH-Designer-Wettbewerb: Professional Outfit

Multifunktion für Profis

ge Köln - Ideen für Berufsmode suchte das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) mit seinem 18. Designer-Wettbewerb. 30 Kreative folgten dem Ruf, über Professional Outfits nachzudenken. Der Kreis der Teilnehmer, der Entwürfe zum Thema "Bekleidung und Be

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 060

Mode

DIH

Neuer Auftritt zur Herren-Mode-Woche

TW Frankfurt - Mit der Verjüngung der Geschäftsführung des Deutschen Institutes für Herrenmode (DIH) in Köln wird sich auch der Auftritt auf der Messe ändern. Auf dem Fashion-Forum der Kölner Herren-Mode-Woche werden Hersteller in einer Schau ihre Kollekt

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 057

Mode

DIH-Trend: Herrenstoffe Sommer 1998

Pasta & Calamares

hu Köln - Ars vivendi - die Kunst zu Leben - umschreibt mit kulinarischen Gaumenkitzlern aus dem Süden Farbtrends und Stoffentwicklung für die Saison Frühjahr/Sommer 1998. "Farbe bleibt das wichtigste Argument", so Winfried Schnitzler anläßlich des jüng

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

Mode

DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

Der neue Calvinismus

pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 076

Mode

17. DIH Designer-Wettbewerb: "Event-Mode"

Kreativer Stilmix der 90er

nn Köln - Daß Mode für den "Anlaß" auch ganz anders aussehen kann, bewiesen die 78 Teilnehmer des 17. DIH-Design-Wettbewerbs, der diesmal unter dem Motto "Event-Mode" stand. Modeschüler, Studenten, freie und angestellte Designer aus zehn Ländern beteili

[3366 Zeichen] € 5,75

 
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