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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

Service

DMI Fashion Flash

Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

Service

DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 054

Fashion Herbst/Winter 2011/12

DMI FASHION DAY

Durchweg Casual ist vorbei. Der Bruch im Look kommt zunehmend über klassische Teile. Während des Fashion Days geben die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts einen Ausblick auf die Tendenzen für Herbst 2011.

Die Eindrücke der zahlreichen Messen sind noch frisch. Hunderte Stände. Hunderte Small-Talks. Man tauscht sich aus, ist auf der Suche nach Neuem. Während sich die Einkäufer noch die Köpfe zerbrechen, was wohl nächsten Sommer die Bestseller werden, stimme

[5500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 055

Service

DMI Fashion Flash: Die neuen Lieblingsteile

Jeroen van Rooijen und Elke Giese sind ständig auf der Suche. Der Zeitgeist-Redakteur der Neuen Zürcher Zeitung und die Fashion Koordinatorin des Deutschen Mode Instituts (DMI) stöbern unter anderem in New York, London, Mailand und Paris nach den neuen L

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 059

Service

DMI-Fashion Day: Trends 2010

Welche Stimmungen und Entwicklungen die Macher und Kunden im neuen Jahrzehnt beeinflussen, ist eines der Themen des DMI-Fashion Days. Die Veranstaltung des Deutschen Mode Instituts (DMI) findet am 28. Januar um 10 Uhr im Congress Centrum Düsseldorf (CCD)

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 057

Service

DMI Fashion Flash

Beim Fashion Flash des Deutschen Mode-Instituts (DMI) am 20.Oktober in Düsseldorf werden sowohl die Trends der internationalen Schauen als auch die Outfits aus den Fußgängerzonen unter die Lupe genommen. Der Grund: Die Kreativität und die Themen der Stra

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 045

Service

Fashion Flash analysiert die DOB-Schauen

Dranbleiben am Trend und eigenständig interpretieren - das ist eine der wichtigsten Herausforderungen für die Kreativen. Der nächste Fashion Flash des Deutschen Mode-Instituts (DMI) am 20. Oktober dreht sich deshalb auch um Flash-Ideen und die Aktualisie

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 068

Fashion

DMI-FASHION DAY

Ein neuer Sinn für Realität

Die Straße hat die kreative Führerschaft übernommen mit Looks der Marke Eigenbau. Die Mode in Zeiten von Individualismus, Stilpluralismus und Selbstdesign war das Thema des DMI-Fashion Days.

Warum suchen wir ständig das Neue? Warum denken wir nicht etwas zu Ende, bis die Dinge ihren Platz finden in der Realität?" Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut (DMI) trifft sogleich den Ton. Sie spricht von einem Strukturwandel in der Mode. Und die ho

[6305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 181

Fashion Masche Sommer 2010

DMI-Fashion Day

Der Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) soll am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf auf Herbst/Winter 2010/11 einstimmen. Gerd Müller-Thomkins (DMI) diskutiert mit Karl-Heinz Müller über moderne Kollektionen und emotionale Produkte. Elke G

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Service

DMI Fashion-Flash: Analyse der Schauen

Modekompetenz ist heute wichtiger denn je. Gerade in Zeiten der Kaufzurückhaltung können Kunden nur durch Neues überzeugt werden, heißt es beim Deutschen Mode-Institut (DMI). Um eine kritische Auseinandersetzung mit den Ideen der internationalen Design-H

[1044 Zeichen] € 5,75

 
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