Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 06.06.2006 Seite 030

    WM Marketing

    Heimspiel für Riesling & Co.

    Fußball und Bier ­ das klingt nach einer schier unzertrennlichen Liaison. Doch geladene WM-Gäste in Logen und Zelten werden in Sachen Getränke auch mit Wein verwöhnt. Und hier darf die Nation auftrumpfen: Kredenzt werden ausschließlich Weine deutscher Herkunft. Ein satter Schluck reinsten Lokalkolorits im ansonsten kunterbunt globalisierten F&B-Programm fürs VIP- Publikum der zwölf WM-Stadien. Und eine Marketing-Plattform erster Güte für die hiesige Weinwirtschaft ­ eingefädelt wurde der Exklusiv-Deal zum Fußball-Event des Jahres von langer Hand durch das Deutsche Weininstitut in Mainz. www.deutscheweine.de

    [11629 Zeichen] € 5,75