Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    WEINMARKETING Deutsches Weininstitut startet eine Anzeigenkampagne mit Testimonialunterstützung / Ziel: Die Einführung des Begriffs «Classic»

    Heinz Hoenig steht für trockene Tropfen

    Das vereinfachte Vermarktungskonzept für deutschen Wein muss zunächst die Winzer überzeugen.

    Mainz / Im «Schattenmann» verkörpert der Schauspieler Heinz Hoenig als verdeckter Ermittler «King» das unerschütterlich Gute. In der Kampagne des Deutschen Weininstituts (DWI) für das neue Weinbezeichnungsrecht transportiert das Testimonial Hoenig ebenfal

    [10675 Zeichen] € 5,75