Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mehr Profil für Wein?

    Fragen an Armin Göring, Geschäftsführer des Deutschen Weininstitutes (DWI), Mainz · Das DWI startet in diesen Tagen eine neue Werbekampagne für Deutsche Weine. Welche Botschaft soll damit transportiert werden? Armin Göring: Wir sagen selbstbewusst: De

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Neue Kampagne

    Mainz, 21. März. Das Deutsche Weininstitut, Mainz, (DWI) führt die im letzten Jahr begonnene Werbekampagne für Classic als neues Weinsegment fort. War es dem DWI in der Startphase wichtig, Aufmerksamkeit für den Begriff Classic zu erzielen und das Geschma

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Werbekampagne für Classic

    Mainz, 1. März. Das neue Classic-Konzept der Weinwirtschaft wird durch intensive Verbraucherwerbung im Auftrag des Deutschen Weininstitutes, Mainz, flankiert. Rund 5 Mio. DM werden nach dessen Informationen in die neue Classic-Anzeigenkampagne investiert.

    [1169 Zeichen] € 5,75