Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Chrysler gibt sich optimistisch

    Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

    Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Daimler-Chrysler bündelt Markenvertrieb in Berlin

    BERLIN Die deutsche Vertriebsorganisation der Daimler-Chrysler AG, die bislang für die Marke Mercedes-Benz zuständig war, hat ab sofort auch die Vertriebsverantwortung für die Konzern-Marken Chrysler, Jeep und Smart. Sie firmiert unter Daimler-Chrysler-Ve

    [682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Chrysler sponsert Zehnkampf

    KERPEN Die Chrysler Deutschland GmbH, Kerpen, unterstützt mit ihrer Marke "Jeep" als Namenssponsor das deutsche Zehnkampf-Team. Die Könige der Athleten wollen mit Hilfe der Daimler-Chrysler-Tochter ihre Position an der Weltspitze verteidigen. Das Jeep Zeh

    [746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Chrysler startet die dritte Generation des Voyagers

    KERPEN Die Chrysler Import Deutschland GmbH führt den neuen Voyager in den Markt. Vier TV- Spots richten sich auf N-TV an mittelständische Geschäftskunden. Begleitend erscheinen im "Spiegel" sowie in Wirtschafts- und Autotiteln Anzeigen, die von Beilegern

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Altauto-Recycling der Automobil-Importeure

    Ho. Essen - Eine "Markenübergreifende Automobil-Recycling-Initiative" (M. A.R.I.) haben die deutschen Vertretungen von großen Automobilherstellern ins Leben gerufen. Ziel von M.A.R.I. ist die Planung und Umsetzung einer umweltverträglichen und wirtschaftl

    [924 Zeichen] € 5,75