Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 052

    Schwerpunkt Anuga

    Feinkost spielt eine Hauptrolle

    Anuga Fine Food: Auch 2011 die größte und internationalste Fachsparte unter dem Dach der Kölner Weltmesse

    Köln. Mit über 3000 Ausstellern unter der Flagge „Fine Food“ wartet die Anuga 2011 auf. Damit ist diese Fachsparte unter dem Dach der größten Nahrungsmittelmesse der Welt die mit Abstand bedeutendste. Für einige Aussteller ist die Präsenz in Köln weit mehr als nur ein Teil der Imagepflege.

    [8940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 52

    Schwerpunkt Anuga

    Feinkost spielt eine Hauptrolle

    Anuga Fine Food: Auch 2011 die größte und internationalste Fachsparte unter dem Dach der Kölner Weltmesse

    Köln. Mit über 3000 Ausstellern unter der Flagge „Fine Food“ wartet die Anuga 2011 auf. Damit ist diese Fachsparte unter dem Dach der größten Nahrungsmittelmesse der Welt die mit Abstand bedeutendste. Für einige Aussteller ist die Präsenz in Köln weit mehr als nur ein Teil der Imagepflege.

    [8939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Hersteller von Senf und Soßen ziehen positive Bilanz

    Innovationskraft beflügelt das Geschäft - Regionale Eigenheiten sichern eine gute Nachfrage

    Frankfurt, 5. Oktober. In der Saison macht bei Senf die Marke das Rennen. Zum Ende der Grillsaison können die Markenartikler im Geschäft mit Senf und Soßen eine positive Bilanz ziehen. Die Senf- und Soßenhersteller gehen davon aus, dass die Dynamik im Ma

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Hela spürt schon den Atem von Heinz im Nacken

    Ketchup-Ikone setzt zum Überholen an - Noch ist Hela Nummer Eins der gesamten Kategorie

    Frankfurt, 28. September. Der Ketchup-Weltmarktführer Heinz liefert sich in Deutschland seit einiger Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Phänomenmarke Hela. Auf dem Ketchup-Markt, der von Mai 2005 bis Juni 2006 um 1,1 Prozent (wertmäßig/ACNielsen) gewac

    [2500 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf - Marktanteilsentwickkung Gesamtketchup Heinz – Hela - Marktanteil Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kühne muss die Preise anheben

    Kostensteigerungen zwingen zu Teuerungen - Geschäftsentwicklung durchwachsen

    Hamburg, 25. August. Der Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne kündigt für den Herbst 2005 Preiserhöhungen an. Die Entwicklung des gerade zu Ende gegangenen Geschäftsjahres beschreibt Unternehmenschef Schubert als "durchwachsen". "Die Produktivitä

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Marktrückgänge bei Sauerkonservenund Feinkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Zufrieden mit Ketchup, Senf & Co

    Gestärkt von einer weitgehend positiven Entwicklung 2003 haben sich zahlreiche Anbieter für Feinkostsoßen, Ketchup und Senf für dieses Jahr viel vorgenommen. Die Maßnahmenpakete sind zum Teil üppig bestückt.

    [8185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Aushängeschild mit viel Potenzial

    Die Sortimentsführung von Feinkost ist eine hohe Kunst. Kaum eine Warengruppe erfordert mehr Fingerspitzengefühl: Mega- und Minitrends zeitnah und zugleich ökonomisch umsetzen zu müssen, machen diesen Warenbereich zur Königsklasse des Lebensmittelhandels. von Gabriel von Pilar

    [11522 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz-Entwicklung Feinkost in Millionen DM
    € 5,75