Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 070

Fashion New Womenswear

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Club-Spirit

Köln, Neumarkt, am Donnerstag vor der Inter-Jeans: Daniels hat die gesamte Schaufensterfront mit neuer Herbstware dekoriert. Drinnen das gleiche Bild. Die neue Ware steht im Blickpunkt. Reduziertes nur am Rande. So wird Lust geweckt auf die neuen Denims,

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 030

Fashion

Die Themen von Düsseldorf

Komplett-Outfits "Der Komplett-Gedanke wird gut aufgenommen", beobachtet nicht nur Oliver Pabst von Sandra Pabst in Berlin. Auch viele Einkäufer sind überzeugt, mit Anzügen und Kostümen für ihre Businesskundinnen künftig ansprechende Sortimente bauen zu

[5755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 058

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Herbst/Winter 2001/02

Good Girls - Bad Girls

Individualität, Kreativität, Konsequenz - das sind die Schlüsselbegriffe des Erfolgs im Segment New Womenswear. Sie gelten ebenso für die Kollektionen wie für die Handelskonzepte. Die gerade abgelaufene, nicht ganz einfache Herbst/Winter-Saison hat das me

[8470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 140

Fashion Hosen

Hosen Trend Herbst/Winter 2001/02

Ran an die Figur

Wer auch immer sie erfunden hat, ihm gebührt nachträglich noch ein Orden. Von welcher Erfindung die Rede ist? Von der Stiefelhose natürlich. Was als sachter Trend begann, hat sich in der dritten Saison zum kommerziellen Überflieger entwickelt. Sie hat die

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 142

Fashion Hosen

Hosen Trend Frühjahr/Sommer 2001

Goldene Zeiten

Goldene Zeiten für die Hose? Beinahe. Noch immer können sich marktstarke Hosenanbieter über Zuwächse freuen. In diesem Frühjahr zählte die Hose neben Strick erneut zu den überragenden Gewinner-Produkten in der DOB. Beim Handel gehört die Hosenabteilung zu

[5815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 088

Fashion Hosen

Hosen Herbst/Winter 2000/2001

Gedoppelt und geschmückt

Der Wind bläst auch im Hosenmarkt rauher. Natürlich gehört die Hose nach Strick und Shirts noch immer zu den Gewinner-Produkten der DOB. Daran ändert auch der lange Rock als Aufsteigerthema nichts. Dennoch sehen sich selbst die Hosen-Spezialisten in zuneh

[5766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 166

Fashion New Womenswear

New Womenswear Herbst/Winter 2000/2001

Moderne Romanzen

"Zara wird in diesem Segment die Denke öffnen", ist sich der Geschäftsführer eines marktstarken New Womenswear-Anbieters sicher. Der klassische Bereich hat große Probleme. Die Coordinates-Abteilungen leiden an Rendite-Schwindsucht. Die Stammabteilung gerä

[9149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 168

Fashion New Womenswear

So beurteilt der Handel das Segment New Womenswear

Das ist die Zukunft

Sie ist in aller Munde - die Kundin, die zu alt ist für die szenige Streetwear-Abteilung, aber zu modisch für die klassische DOB. Fast jeder Händler will diese Zielgruppe in seinen Laden bekommen, die Zara wie ein Magnet in seine Filialen zieht. Aber wie stark sind die Bemühungen um die New Womenswear-Kundin wirklich? Investiert der Handel tatsächlich in neue Abteilungen? Wir haben die Händler des TW Testclub gefragt.

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 062

Fashion Hosen

Hosen Trend Frühjahr/Sommer 2000

Bewegung am Bein

Der Hosenmarkt ist in Bewegung - und zwar in jeder Hinsicht. Natürlich gehört die Hose noch immer zu den eindeutigen Gewinnern. Der TW-Testclub meldet auch für das erste Halbjahr '99 ein Plus von 10 %. Trotzdem: Der Markt wird härter. "Lieferantenkonzentr

[6626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 062

Fashion Hosen

Hosen Trend Frühjahr/Sommer 2000

Bewegung am Bein

Der Hosenmarkt ist in Bewegung - und zwar in jeder Hinsicht. Natürlich gehört die Hose noch immer zu den eindeutigen Gewinnern. Der TW-Testclub meldet auch für das erste Halbjahr '99 ein Plus von 10 %. Trotzdem: Der Markt wird härter. "Lieferantenkonzentr

[6626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter