Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Unternehmens-Käufer und -Verkäufer nervös

    Zukunftsfragen plagen Ernährungs-Industrie - Studie von BVE und Price Waterhouse Coopers untermauern aktuelle Einschätzungen

    Frankfurt, 17. Oktober. Zu Richtungsentscheidungen sehen sich immer mehr Unternehmen wegen negativer Rahmenbedingungen und Zukunftsfragen gedrängt. Eckes lieferte nur eine Steilvorlage für ein Szenario, das eine in Kürze vorliegende Studie von BVE und Pri

    [4777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Eckes plant die Zukunft mit Fruchtgetränken

    Alkoholhaltige Getränke stehen zum Verkauf - Ausbau der Nummer-Eins-Position in ganz Europa - Bessere Kapitalbasis angestrebt

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Eckes-Gruppe will mit Fruchtgetränken in Europa flächendeckend die Nummer-Eins-Position besetzen. Um das notwendige Kapital aufzubringen, wird für die profitable Sparte "alkoholhaltige Getränke" ein Käufer gesucht. Der Vorsta

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen kauft Mumm und MM

    Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

    Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

    [4444 Zeichen] Tooltip
    10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Der Binger Racke-Gruppe ist aus dem Interessentenkreis für die Sektmarken Mumm und MM, ausgestiegen, wie im Umfeld von Diageo in London bestätigt wird. Andere Bewerber - im Rennen sind nach Branchenhinweisen noch Henkell &Söhnlein und Rotkäppchen - woll

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 018

    Industrie

    Demonstration bei deutscher Seagram

    Frankfurt, 31. Mai.Am Donnerstag Mittag demonstrierten die Mitarbeiter der Seagram Deutschland GmbH in Eltville. Sie machten ihrem Unmut darüber Luft, dass nicht einmal ihr Betriebsrat einen Ansprechpartner hat, um Möglichkeiten eines Erhalts des Standort

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Endphase bei Mumm

    Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

    Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 018

    Industrie

    Grünes Licht für Pernod-Ricard

    Frankfurt, 10. Mai. Die Europäische Kommission hat dem Verkauf des Spirituosen- und Weingeschäfts des kanadischen Seagram-Konzerns an die französische Pernod-Ricard S.A., Paris, und die britische Diageo plc., London, zugestimmt. Voraussetzung seien aber Z

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

    Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

    Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Sekt: Die größten Marken 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Jacobi Allied Domecq kann sich gut behaupten

    Für Ballantine's nach Preiserhöhung neue Positionierung gegenüber Wettbewerber Johnnie Walker

    GvP. Weinstadt, 9. Dezember. Mit der Verteuerung von Ballantine's Scotch und Jacobi-Weinbrand steht der neue Vorsitzende der Geschäftsleitung der Jacobi Allied Domecq, Dr. Andreas Kelz, vor einer Herausforderung. Das Flaggschiff unter den internationale

    [3599 Zeichen] € 5,75