Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

    Industrie

    600 Marken auf der InterWhisky

    Frankfurt. Mit mehr Whiskymarken denn je wartet die diesjährige Fachmesse InterWhisky in Frankfurt auf. 600 verschiedene Produkte können vor Ort begutachtet und genossen werden, so Veranstalter Christian Rosenberg gegenüber der Lebensmittel-Zeitung. Die

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Schub bei Spirituosen bleibt aus

    Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

    Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

    [5669 Zeichen] Tooltip
    Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Pernod Ricard will an die Spitze

    Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

    Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

    Industrie

    Whiskys sollen Campari stärken

    Frankfurt, 12. Januar. Von der Zerschlagung des Spirituosenkonzerns Allied Domecq profitiert nach Pernod Ricard, Diageo und Jim Beam Brands nun auch Campari. Aufgrund der marktbeherrschenden Stellung von Pernod Ricard im Whisky-Segment, muss der französi

    [870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

    Industrie

    Allied-Aktionäre stimmen Verkauf zu

    Frankfurt, 7. Juli. Die Übernahme des weltweit zweitgrößten Spirituosenherstellers Allied Domecq durch Pernod Ricard, Fortune Brands und Diageo ist abgeschlossen. Nachdem die Aktionäre von Pernod Ricard der Übernahme und einer Kapitalerhöhung von bis zu

    [813 Zeichen] € 5,75