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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Spirituosen

    Hochprozentige Reklame

    Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

    Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige Hers

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    Top-Werber
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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 32,34

    Journal Sortimente Spirituosen

    Hochprozentige Reklame

    Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

    Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige

    [13308 Zeichen] Tooltip
    Top-Werber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Spirituosen

    Rum mischt alle auf

    Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

    Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch das i

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    Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Spirituosen

    Rum mischt alle auf

    Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

    Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch d

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    Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Veltins setzt auf "Marketing-Tool"

    Gastronomie als wichtiger Absatzkanal für die Distribution im Lebensmittel-Einzelhandel

    Berlin, 20. November. Die Vermarktung kompletter Sortimente durch die großen Brauereikonzerne ist nach Auffassung von Veltins-Geschäftsführer Kuhl eine Gefahr für die kleineren Privatbrauereien. Mit Hilfe eines breiten Getränkeportfolios der "Multis" werd

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    Veltins auf Platz 5 - Top-Premium-Marken in der Gastronomie
    € 5,75