Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Diageo verzichtet auf Absolut Vodka-Deal

    London. Diageo steigt aus dem Bieterverfahren um die Übernahme von Vin&Sprit mit der Star-Marke "Absolut Vodka" aus. Der Verzicht überrascht nicht, denn die Briten besitzen mit Smirnoff bereits eine wirkliche Top-Wodkamarke. Smirnoff steht mengenmäßig we

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 012

    Industrie

    Übernahmefieber im Biergeschäft

    Frankfurt, 18. Oktober. Der Konzentrationsprozess in internationalen Biermarkt geht unvermindert weiter. Während weiter spekuliert wird, ob Anheuser Busch und InBev fusionieren oder Diageo sich SABMiller unter den Nagel reißt, bereiten die beiden größten

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Verdächtig häufige Spekulationen

    Frankfurt, 26. April. Inzwischen vergeht kaum noch ein Woche, in der nicht wilde Spekulationen über Übernahmen oder Fusionen in der Braubranche weltweit angestellt werden. Bei der letzten Mutmaßung in dieser Woche war von einer strategischen Zerschlagung

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

    Rückblick Industrie

    Spirituosen neu sortiert

    Allied-Deal beherrscht Branche - Ruhiger Brauereibereich

    Frankfurt, 29. Dezember. Hoch her ging es in der Branche für alkoholische Getränke in diesem Jahr besonders im Spirituosenmarkt. Die Braubranche sorgte hingegen für wenig Schlagzeilen. Der Verkauf und die anschließende Zerschlagung von Allied Domecq war

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Biermultis bedrängen deutsche Brauer

    Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

    München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

    Industrie

    Allied-Aktionäre stimmen Verkauf zu

    Frankfurt, 7. Juli. Die Übernahme des weltweit zweitgrößten Spirituosenherstellers Allied Domecq durch Pernod Ricard, Fortune Brands und Diageo ist abgeschlossen. Nachdem die Aktionäre von Pernod Ricard der Übernahme und einer Kapitalerhöhung von bis zu

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 014

    Industrie

    Freie Fahrt für Pernod & Co.

    Frankfurt, 23. Juni. Das gebildete Konsortium um Constellation Brands für eine eventuelle Übernahme des englischen Spirituosengiganten Allied Domecq zieht sich zurück. Damit steht der Akquisition seitens Pernod Ricard, Fortune Brands und Diageo nichts me

    [1209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 012

    Industrie

    Pernod Ricard gewinnt Diageo

    Frankfurt, 9. Juni. Das für die Übernahme von Allied Domecq gebildete Bietertandem Pernod Ricard und Fortune Brands hat Diageo auf seine Seite gezogen. Damit schwinden die Hoffnungen des Konsortiums um Constellation Brands auf eine Übernahme von Allied.

    [905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 012

    Industrie

    Vorsichtige Zuversicht bei Diageo

    Sondereffekte belasten Bilanz - "Smirnoff Ice" bleibt Motor

    Frankfurt, 11. September. Konzernschef Paul Walsh des weltgrößten Spirituosen-Herstellers Diageo plc sieht Licht am Horizont. Zwar gebe es erfreuliche Zuwächse im dümpelnden Markt für hochprozentige Getränke wie etwa in den Schlüsselmärkten USA, Spanien u

    [1826 Zeichen] € 5,75