Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

    Marketing

    Lidl packt Marke mit Eigenmarke zusammen

    Discounter paart im Jubiläumsjahr Diageo-Spirituosen mit seinen Freeway-Softdrinks

    Lidl macht im Jubiläumsjahr mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Aktuell läuft eine Eigenmarken-Co-Promotion im Sprituosensegment mit Diageo.

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 034

    Journal Sortimente Spirituosen

    „Wir haben nur Gin“

    Die G&T Bar in Berlin-Mitte ist eine Pop-Up-Konzept, das sich ganz dem Longdrink GinTonic verschrieben hat.

    Eine Bar im typisch britischen Stil. Dunkles Holz, ein gedeckter Grünton an der Wand und gedämmtes Licht sorgen für eine gediegene Atomsphäre. Ein Gast nimmt am Tresen Platz und bestellt einen Whisky Sour. Ein leicht zu erfüllender Wunsch, sollte man mei

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 34

    Journal Sortimente Spirituosen

    „Wir haben nur Gin“

    Die G&T Bar in Berlin-Mitte ist eine Pop-Up-Konzept, das sich ganz dem Longdrink GinTonic verschrieben hat.

    Eine Bar im typisch britischen Stil. Dunkles Holz, ein gedeckter Grünton an der Wand und gedämmtes Licht sorgen für eine gediegene Atomsphäre. Ein Gast nimmt am Tresen Platz und bestellt einen Whisky Sour. Ein leicht zu erfüllender Wunsch, sollte man

    [3930 Zeichen] € 5,75