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Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

Industrie

Allied Domecq will Seagram nicht

Frankfurt, 13. Dezember. Die britische Allied Domecq, zweitgrößte Getränkegruppe der Welt, zieht sich aus dem Rennen um die Übernahme der Seagram Co.-Getränkesparte zurück. Dies bestätigte das Unternehmen am Mittwoch in London. Eine Offerte sei nicht im S

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

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Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unternehmen des Gastgewerbes in der Bundesrepublik setzten im ersten Halbjahr 1999 nominal 1,1 und real (preisbedingt) 2,3 Prozent weniger um als im ersten Halbjahr 1998. Das Beherbungsgewerbe konnte die Umsätze um 1,4 bzw. 0,5 Prozent steigern. Kanti

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

Journal Report Spirituosen

Anstrengungen in Europa

Pernod-Ricard, Rémy Cointreau und Danisco sondieren heftig

Sowohl Pernod-Ricard als auch Rémy-Cointreau und Danisco sind in Lauerstellung. Alle drei sehen ebenfalls einen Zwang, im zusammenwachsenden Europa eine neue kritische Größe zu erreichen. Der zwischenzeitlich durch die französische Wettbewerbsbehörde in

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 014

Industrie

Daniscos Prioritäten setzen ein Signal

Konzern behandelt Nahrungsmittel und Spirituosen künftig nur noch als Randbereiche / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 15. Oktober. Für den dänischen Danisco-Konzern gehören Nahrungsmittel und Spirituosen nicht mehr zu den Kerngeschäftsfeldern. Laut Vorstand stehen diese Bereiche aber nicht zum Verkauf. Alf Duch-Pedersen, Vorstandsvorsitzender des dänischen M

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Startschuß für Spirituosen-Riesen

United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

Industrie

Pernod kauft einen "Partner"

Inhaber will noch keinen Namen nennen - Hohe Investitionen geplant

GvP. Frankfurt, 16. April. Der französische Spirituosenkonzern Pernod- Ricard S.A., Paris, will in Großbritannien einen "Partner" übernehmen. Dies sagte der Präsident und Mitinhaber Patrick Ricard im Zusammenhang mit jährlich geplanten Investitionen von

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