Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

Diageo wächst trotz Konsumschwäche

London. Der weltgrößte Spirituosengigant Diageo spürt das schwache Konsumklima in Europa. Dank guter Geschäfte in diversen Schwellenländern konnte der Konzern mit Flaggschiffmarken wie Johnnie Walker und Smirnoff seinen Gesamtumsatz im ersten Quartal des

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 028

Lust auf Latinos

Lateinamerikanische Küche und Kultur erobern die USA und Europa. Tequila-Hersteller freuen sich über steigende Nachfrage. Deutschland ist bereits der drittgrößte Markt. Von Manfred Vossen

[11147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

Allied-Aktionäre stimmen Verkauf zu

Frankfurt, 7. Juli. Die Übernahme des weltweit zweitgrößten Spirituosenherstellers Allied Domecq durch Pernod Ricard, Fortune Brands und Diageo ist abgeschlossen. Nachdem die Aktionäre von Pernod Ricard der Übernahme und einer Kapitalerhöhung von bis zu

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 012

Industrie

Vorsichtige Zuversicht bei Diageo

Sondereffekte belasten Bilanz - "Smirnoff Ice" bleibt Motor

Frankfurt, 11. September. Konzernschef Paul Walsh des weltgrößten Spirituosen-Herstellers Diageo plc sieht Licht am Horizont. Zwar gebe es erfreuliche Zuwächse im dümpelnden Markt für hochprozentige Getränke wie etwa in den Schlüsselmärkten USA, Spanien u

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 045

Service Marketing

Guinness UDV setzt auf Event-Marketing

Attraktive Veranstaltungen in Schottland sollen Fachhändlern und Whisky-Kenntnisse näher bringen - Presse als "Opinion Leader"

Edinburgh, 13. Juni. Das Oldtimer-Rennen "Classic Malts Rallye" gehört zu einem der aufregendsten Events in Schottland. Es soll nicht nur die Begeisterung für alte Luxusautos wecken, sondern den angereisten Fachhändlern, Einkäufern und Pressevertretern au

[5205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

Industrie

Diageo mit gegenläufigen Trends

Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 080

Länder Report Irland

Neuer Absatzrekord mit weltweit 60 Mio. Flaschen

R & A Bailey will die Produktionskapazitäten für den Original Irish Cream Liqueur verdoppeln - Ziel sind 10 Mio. Kisten im Jahr 2010

Dublin, 21. Februar. Mit weltweit mehr als 60 Mio. verkauften Flaschen Baileys Original Irish Cream Liqueur respektive 5,1 Mio. Kisten erzielte der original irische Sahnelikör der R & A Bailey Ltd., Dublin, im vergangenen Geschäftsjahr 2000 - 2001 (30. Ju

[3871 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten für Baileys - Der Pro-Kopf-Konsum in Irland verglichen mit anderen Märkten zeigt das Absatzpotenzial der Zukunft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

Industrie

Seagrams Spirituosen sind im Visier

Ausverkauf nach Fusion mit Vivendi erwartet - Wettbewerber hoffen schon jetzt auf eine Teilveräußerung von Marken

GvP./zim. Frankfurt, 21. Juni. Mit der Fusion von Seagram mit Vivendi steht die Getränkesparte zum Verkauf. Als potenzieller Erwerber wird Allied Domecq gehandelt. Wettbewerber hoffen indes auf eine Teilveräußerung. Anfang dieser Woche haben die Aufsich

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unternehmen des Gastgewerbes in der Bundesrepublik setzten im ersten Halbjahr 1999 nominal 1,1 und real (preisbedingt) 2,3 Prozent weniger um als im ersten Halbjahr 1998. Das Beherbungsgewerbe konnte die Umsätze um 1,4 bzw. 0,5 Prozent steigern. Kanti

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter