Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Mit dem Discounter auf Reisen

    Zahl der Buchungen steigt - Aldi knapp vor Tchibo auf Pole Position - Auch Lidl holt kräftig auf

    Aachen. Die Zahl der Reisebuchungen bei einem der deutschen Discounter hat sich in den vergangenen beiden Jahren fast verdoppelt. Fünf von 100 Befragten haben mittlerweile schon einmal eine solche Reise unternommen. 2008 waren es erst 3 Prozent. Die Bel

    [2773 Zeichen] Tooltip
    BEVORZUGTE DISCOUNTER - Wo würden Sie eine Reise buchen? — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Gerne Textilien vom Discounter

    Aachen. Preisgünstige Bekleidung kommt bei deutschen Verbrauchern an: 64 Prozent der im August vom Online-Marktforschungsinstitut Dialego befragten 1000 Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal Kleidung bei einem Discounter -

    [766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

    Marketing

    Kunden wollen genau hinschauen

    Aachen. Die Marktbeobachter von Dialego haben online ausgelotet, inwieweit Konsumenten über den Wegfall der Norm-Füllgrößen bei Verpackungen informiert sind. Gefragt wurde auch, wie die Liberalisierung bewertet und was von ihr erwartet wird. Immerhin vie

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Regionale Produkte genießen Zuspruch

    Aachen. Heimische Erzeugnisse haben ihren festen Platz in deutschen Einkaufskörben. 65 Prozent der Verbraucher sagen "ja" zu Lebensmitteln aus regionaler Herstellung und greifen laut einer Online-Studie des Marktforschers Dialego beim Einkaufen bewusst d

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Buchungswillige bei Billig-Trips

    Flyer in den Filialen sind wirksames Werbeinstrument

    Aachen. Reiseangebote bei Tchibo, Aldi&Co. sind inzwischen etabliert. Das ergibt eine Studie zum Buchungsverhalten der Verbraucher. Tchibo steht vorne an (45 Prozent), wenn es um das Buchen von Reisen geht. Unter den Discountern ist es Aldi mit 40 Prozen

    [1605 Zeichen] € 5,75