Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 067

Köpfe

Diesel: Neuer Job für Andrea Rosso

Rosso-Sohn wird Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen

Andrea Rosso (Foto), Sohn von Diesel-Gründer Renzo Rosso, zeichnet künftig als Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen verantwortlich. Dazu gehören Düfte, Uhren, Home Decor und Möbel, Designobjekte und besondere Kooperationen wie mit der

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 67

Köpfe

Diesel: Neuer Job für Andrea Rosso

Rosso-Sohn wird Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen

Andrea Rosso (Foto), Sohn von Diesel-Gründer Renzo Rosso, zeichnet künftig als Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen verantwortlich. Dazu gehören Düfte, Uhren, Home Decor und Möbel, Designobjekte und besondere Kooperationen wie mit

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 005

Diese Woche

Kastner & Öhler Alexander Petrskovsky (Foto), seit 2004 bei Kastner & Öhler und bisher Geschäftsführer Mode, steigt in den Vorstand auf. Er leitet damit gemeinsam mit Thomas Böck, Martin Wäg und Andreas Zinschitz die Geschicke des Grazer Unternehmens.

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 5

Diese Woche

Kastner & Öhler Alexander Petrskovsky (Foto), seit 2004 bei Kastner & Öhler und bisher Geschäftsführer Mode, steigt in den Vorstand auf. Er leitet damit gemeinsam mit Thomas Böck, Martin Wäg und Andreas Zinschitz die Geschicke des Grazer Unterneh

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Store-Premiere für Margiela-Zweitlinie

Ein bisschen geheimnisvoll klingt der Name, ein wenig nach Agenten-Thriller. Doch ein Geheim-Tipp soll die Kollektion, zu der er gehört, nicht länger bleiben: Das französische Modehaus Martin Margiela hat jetzt für seine Zweitlinie MM6 – jünger, modische

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Store-Premiere für Margiela-Zweitlinie

Ein bisschen geheimnisvoll klingt der Name, ein wenig nach Agenten-Thriller. Doch ein Geheim-Tipp soll die Kollektion, zu der er gehört, nicht länger bleiben: Das französische Modehaus Martin Margiela hat jetzt für seine Zweitlinie MM6 – jünger, modi

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 074

Köpfe

Diesel ohne Designerin Sophia Kokosalaki

Das italienische Modeunternehmen Diesel und die griechische Designerin Sophia Kokosalaki gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit der Designerin, die seit 2009 die DOB der hochwertigen Linie Diesel Black Gold entwirft, laufe nach sechs Saisons aus und werde

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 74

Köpfe

Diesel ohne Designerin Sophia Kokosalaki

Das italienische Modeunternehmen Diesel und die griechische Designerin Sophia Kokosalaki gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit der Designerin, die seit 2009 die DOB der hochwertigen Linie Diesel Black Gold entwirft, laufe nach sechs Saisons aus und w

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

MARKETING

Nike mit neuer Kampagne Nike hat eine neue globale Kampagne gestartet. Unter dem Motto Find Your Greatness zielt sie darauf, Freizeitsportler zu motivieren und ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen. Im Mittelpunkt steht der Fil

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

MARKETING

Nike mit neuer Kampagne Nike hat eine neue globale Kampagne gestartet. Unter dem Motto Find Your Greatness zielt sie darauf, Freizeitsportler zu motivieren und ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen. Im Mittelpunkt steht der

[2247 Zeichen] € 5,75

 
weiter