Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 062

    Business Industrie

    Marketing

    Camper: Der fünfte Teil der Werbekampagne "The Walking Society" des mallorquinischen Schuh-Herstellers führt in die Provence zu Imkern und Tanzsälen. Camper begibt sich auf die Suche nach dem alltäglichen Leben und gegensätzlichen Gesellschaften. Vier ver

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 140

    Business Industrie

    Marketing

    Schiesser: Der Radolfzeller Wäschespezialist setzt seine emotional angelegte Werbekampagne in diesem Jahr fort. Dabei soll das Produkt zugunsten des Menschen in den Hintergrund treten und Markenattribute wie Klarheit, Reinheit und Natürlichkeit symbolisie

    [1833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    In Kürze

    Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    Business Industrie

    Marketing

    Levi's: Der Jeanshersteller aus Heusenstamm und Sony Music suchen die besten Girlfriend-Teams Europas. Zusammen mit ihrer Freundin können sich Mädchen als VJs für den Musiksender MTV bewerben und bei Castings in Hamburg, München, Köln und Berlin ihr Moder

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 064

    Business Industrie

    Marketing

    S.Oliver: Der Rottendorfer Young Fashion-Anbieter startet mit einer Dachmarkenkampagne die nach eigenen Angaben bisher größte Marketingoffensive der Unternehmensgeschichte. "Ziel ist es, die Marke S.Oliver zu emotionalisieren und den Weg zur führenden eur

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 095

    Business // Industrie

    Marketing

    Bogner: Was tun, wenn man mit Einkaufstüten beladen vorm Fahrstuhl steht und keine Hand zum Knopf drücken frei hat? Die neue Printkampagne von Bogner Jeans zeigt die Antwort: Kickboxing ist in diesem Fall angesagt. Damit will Lizenznehmer Mustang die Spor

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 071

    Business Handel

    Das kommerzielle Trendhouse

    Die Mannheimer Engelhorn KGaA hat ihr Trendhouse (2000 m²) umgebaut und dabei mal wieder an der Sortimentsstruktur gefeilt. Die komplette erste Etage (360 m²) ist künftig für S.Oliver reserviert, im etwa gleich großen zweiten Obergeschoss zieht Esprit ein

    [1627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 075

    Business Handel

    Schuh- und Sporttreff wurde erweitert

    Der Schuh- und Sporttreff im Pfullinger Gewerbegebiet Steinge wurde auf 1500 m² vergrößert. Auf zwei Etagen mit jeweils 750 m² finden sich Sportbekleidung und -schuhe, Hardware sowie Straßenschuhe für Damen, Herren und Kinder. Durch den Umbau - in das ers

    [1115 Zeichen] € 5,75