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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

    Business Handel

    "Alle Macht den Läden"

    Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

    [16344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 014

    Handel

    Blue House: Wormland testet ein neues Ladenkonzept

    Die "boys & girls" im Visier

    jm Hannover - Vergangene Woche eröffnete Wormland in Hannover das Blue House - Startschuß für ein neues Filialkonzept? "Wir zielen mit Blue House auf neue, ganz andere Kunden", so Wormland-Geschäftsführer Helmut Wallenhorst, "die junge Szene, flippige b

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 018

    Handel

    Wormland: Der Spezialist für junge Herrenmode baut Filialnetz weiter aus

    "Unser Markt ist noch nicht ausgereizt"

    jm Hannover - Wormland geht nach Düsseldorf. Im Frühjahr 1994 eröffnet das Unternehmen ein Herrenmodehaus an der Schadowstraße. Zeitgleich erfolgt in Hannover der Start für ein neues Jeanswear-Konzept. "Blue House" wird im März oder April kommenden Jahr

    [4646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 001

    Wormland mit Jeans-Schiene "Blue House"

    jm Hannover - Wormland geht mit einem neuen Jeanswear-Ladenkonzept an den Markt: "Blue House". Im Frühjahr 1994 erfolgt der Start in Hannover. Auf rund 400 Quadratmetern wird der Laden in der dortigen Karmarschstraße (so der Untertitel) "Jeans & More" bie

    [905 Zeichen] € 5,75