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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 071

    Business Leute

    Kämmerling bei Carli Gry

    Bei der Carli Gry Germany GmbH, Neuss, einer Tochter der dänischen Textilgruppe Carli Gry, hat Ralph Kämmerling (39, Foto) als Verkaufsleiter neu angefangen. Er ist für die Casualwear-Linie Jackpot (DOB) und Cottonfield (HAKA) zuständig. Beide Kollektione

    [577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 106

    Industrie

    Diesel

    Erstmals mit Schuh-Lizenz

    sk Frankfurt - Der italienische Jeanshersteller Diesel hat erstmals eine Schuh-Lizenz vergeben. Lizenzpartner für Produktion und weltweiten Vertrieb ist die Firma American Global Marketing Inc., Los Angeles, die Anfang '97 als Vermarktungs-Gesellschaft fü

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 058

    Mode

    Diesel

    Neue Kollektionsstruktur

    sk Düsseldorf - Die Kollektionssegmente bei Diesel werden zum Winter neu gegliedert: Modern Basics jetzt unter DD als Denim-Part und Male als Herrenbereich, mit Dreiteilung in gestaffelte Farb- und Modethemen plus verschiedene Lieferterminen. Unter DD all

    [1287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 113

    Industrie

    Diesel

    Comedy-Spots

    Gleich mit zwei verschiedenen Spots startet Jeansproduzent Diesel in die Herbstsaison. Sie gehören zur neuen Werbekampagne "To be a tourist" und drehen sich mit Comedy- und Slapstick-Elementen rund ums Thema Tourismus. Sie sind Teil eines durchgehenden Sa

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 028

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Volker und Frances Bentz über Konzepte gegen die Krise

    "Wir halten nichts von preisaggressiven Lockvögeln"

    sk Saarbrücken - Was sind gute Konzepte gegen die Absatzkrise bei Jeans ? Wo wird investiert, wo Risiko minimiert ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeans-Fachhändlern zur Diskussion. Zweite Folge: der Jeansspezialist Max in Saarbrücken. "Wen

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 158

    Mode / Jeanswear;

    München

    Bonanza-Laden verkauft

    sk Köln - Der letzte Bonanza-Laden am Münchner Rindermarkt ist verkauft. Laut Inhaber Isaak Rabinovitz, der unter Animali gleichzeitig eine Jeansfirma betreibt, wurde die Bonanza GmbH mit klassischem Jeanswear-Sortiment auf 280 m2 Verkaufsfläche an eine j

    [982 Zeichen] € 5,75