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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Business

    "Es gibt noch viele weiße Flecken"

    Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

    TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

    [8093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 038

    Business Industrie

    Mit Tattoos zum Erfolg

    Ed Hardy auf Wachstumskurs: Umsatzverdopplung und erster Deutschland-Store für 2008 geplant

    Drachen, Schlangen, Totenköpfe, Adler, Strassdekor und bunte Blüten: Der Look von Ed Hardy setzt nicht gerade auf Understatement. Er ist jung, wild, laut und rockig. Er steht für kalifornische Lebensfreude, Rock'n'Roll und Celebritys wie Madonna, Heidi

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 061

    Fashion

    "L.A. - das sind jeden Tag neue Labels"

    Denim in Los Angeles: ein unerschöpflicher Spielraum für Kreativität. Ein absolutes Muss im Kleiderschrank - das sind Jeans für Ulrike Kerber, die Inhaberin der Kreativ-Agentur vivadesign.

    TW: Wie stark ist Denim noch im Straßenbild von L.A. präsent? Ulrike Kerber: Wenn man an einem Samstagnachmittag in Los Angeles die Leute beobachtet, sind Jeans bei gut siebzig Prozent der Passanten vorherrschend. Denim wird in allen denkbaren Variatione

    [4335 Zeichen] € 5,75