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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,64

    Fashion

    STREETWEARLOOKS VOM CATWALK

    Von Punkern und Ökos

    Vom Catwalk in die Streetwear – Inspirationen vom Laufsteg, die bald auch in den jungen Sortimenten auftauchen könnten.

    So platt wie in diesem Frühjahr hat man es selten gesehen: Prada-Kopien überall. Viele Designer von Vertikalen haben sich „inspirieren“ lassen – und da Miuccia Prada in dieser Saison auf plakative, bunte Ringel gesetzt hat, entdeckt man die italienis

    [4445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Business

    "Es gibt noch viele weiße Flecken"

    Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

    TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

    [8093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Daniel Hechter Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH eröffnet Anfang September für ihre Marke Daniel Hechter einen neuen Store in Paris. Der Laden in der Rue Marbeuf wird auf einer Verkaufsfläche von 180m² die komplette Womens- und Menswear präsentieren. D

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Polos neue Jeans

    Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

    In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Was, Wann, Wo in Düsseldorf?

    Partys, Schauen und Events rund um die Igedo Fashion Fairs in Düsseldorf

    Samstag, 21. Juli Innovationsforum Body Look - Wäsche im Spannungsfeld von Schönheit und Funktion Wann: 14 Uhr Wo: Hotel Intercontinental, Königsallee 59 Diesel Liquid Space* Wann: 18 Uhr Wo: Lounge-Schiff Canoo, Robert-Lehrufer 19 Petra Fashion Award 20

    [5807 Zeichen] € 5,75