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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[14159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 050

Business

Diesel Black Gold in London

Diesel hat an der Conduit Street 21 den ersten Laden der Linie Black Gold eröffnet (700 m²). Angeboten wird die komplette Damen- und Herren-Kollektion samt Accessoires. Der Store ist hell und kommt mit nur wenigen Warenträgern aus. Verwendet wurden vor a

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 50

Business

Diesel Black Gold in London

Diesel hat an der Conduit Street 21 den ersten Laden der Linie Black Gold eröffnet (700m²). Angeboten wird die komplette Damen- und Herren-Kollektion samt Accessoires. Der Store ist hell und kommt mit nur wenigen Warenträgern aus. Verwendet wurden vo

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 064

Köpfe

Melbostad wird neuer Kreativchef bei Diesel Black Gold

Ab sofort verantwortet der norwegische Designer Andreas Melbostad (Foto) die DOB-Kollektion von Diesel Black Gold. Wie das Unternehmen aus Breganze mitteilte, übernimmt Melbostad die Funktion des Creative Director von Sophia Kokosalaki, die nach drei Jah

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 64

Köpfe

Melbostad wird neuer Kreativchef bei Diesel Black Gold

Ab sofort verantwortet der norwegische Designer Andreas Melbostad (Foto) die DOB-Kollektion von Diesel Black Gold. Wie das Unternehmen aus Breganze mitteilte, übernimmt Melbostad die Funktion des Creative Director von Sophia Kokosalaki, die nach drei

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 074

Köpfe

Diesel ohne Designerin Sophia Kokosalaki

Das italienische Modeunternehmen Diesel und die griechische Designerin Sophia Kokosalaki gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit der Designerin, die seit 2009 die DOB der hochwertigen Linie Diesel Black Gold entwirft, laufe nach sechs Saisons aus und werde

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 74

Köpfe

Diesel ohne Designerin Sophia Kokosalaki

Das italienische Modeunternehmen Diesel und die griechische Designerin Sophia Kokosalaki gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit der Designerin, die seit 2009 die DOB der hochwertigen Linie Diesel Black Gold entwirft, laufe nach sechs Saisons aus und w

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Diesel Black Gold eröffnet ersten Store

Das italienische Label Diesel Black Gold hat in New York den weltweit ersten Store eröffnet. Der 2500m² große Laden in Soho startete pünktlich zur Fashion Week, auf der seit einigen Saisons regelmäßig die neuen Kollektionen der Luxus-Linie von Diesel prä

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 046

Business Panorama Industrie

Renzo Rosso greift Luxus-Markt an

Mit Diesel Black Gold soll die Upgrade-Strategie vorangetrieben werden

Er geht den anderen Weg: Während Mailänder Designer wie Armani oder Trussardi erst ein Luxus-Label etablierten, um dann im Massenmarkt mit unzähligen Lizenzen und Zweitlinien Fuß zu fassen, hat Renzo Rosso mit Diesel eine Premium-Marke geschaffen, um nun

[2508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 46

Business Panorama Industrie

Renzo Rosso greift Luxus-Markt an

Mit Diesel Black Gold soll die Upgrade-Strategie vorangetrieben werden

Er geht den anderen Weg: Während Mailänder Designer wie Armani oder Trussardi erst ein Luxus-Label etablierten, um dann im Massenmarkt mit unzähligen Lizenzen und Zweitlinien Fuß zu fassen, hat Renzo Rosso mit Diesel eine Premium-Marke geschaffen, um

[2508 Zeichen] € 5,75

 
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