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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 036

    Business Industrie

    "So einen Imagewandel hat bisher nur Audi geschafft"

    Deutschland-Chef Dietmar Axt glaubt an die Zukunft von Diesel als Premium Fashion Label

    Es gibt wohl kaum ein Label in der jungen Branche, über das so heftig und leidenschaftlich diskutiert wird. Über die radikale Neupositionierung von Diesel am deutschen Markt, die als mustergültig angesehen wird. Über Preislagen, von denen Jeanser vor Jah

    [4587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

    Fashion Streetwear

    Jeans-Markt

    Wer nutzt den Denim-Boom?

    Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

    Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 085

    Business Praxis

    Die Jobs mit Zukunft

    1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt/M.

    Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 075

    Business Praxis

    Die Macher von morgen

    1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt/Main

    Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

    [2129 Zeichen] € 5,75