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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

    Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

    Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 026

    Business

    Die Alternative zu Luxus

    Diesel betreibt das Trading-up konsequent und setzt noch eins drauf: Die neue Linie Black Gold soll Diesel im Premium-Markt etablieren. Mit der Hauptkollektion will man jüngere Kunden zurückgewinnen.

    Lange hat er sich zurückgehalten und geschwiegen. Er wollte warten, bis er sich richtig eingearbeitet hat. Und vor allem bis er auch etwas mitzuteilen hat. Thorsten Link ist seit über einem Jahr der Mann für Diesel in Deutschland. Von Hugo Boss kommend,

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 027

    Business Handel

    Mit Clemens en August auf Tour

    Alexander Brenninkmeijers Kollektion macht sich rar, verkauft wird an drei Tagen pro Saison

    Ein Hinterhof in Nymphenburg. Das ist ein nobles Stadtviertel im Westen Münchens. Man merkt davon nicht viel in der Blutenburgstraße 75. In der ehemaligen Moschee geht es eher schlicht und sehr weltlich zu. Hier entsteht zweimal im Jahr eine hochwertige

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 074

    Fashion

    TW-Premium Denim-Studie

    Denim de Luxe

    Von der schnöden Arbeiterbuxe zum Statussymbol. Jeans sind Luxus, wenn sie 200 Euro und mehr kosten. Welches Potenzial der Hype noch birgt, zeigt eine aktuelle Marktanalyse der TextilWirtschaft über das Premium Denim-Segment.

    Jeans, bis der Arzt kommt", hat Andreas Feldenkirchen schon vor zwei Jahren geschwärmt. Das war kein kurzes Strohfeuer, wie wir heute wissen. "Wir haben bei Denim weiter zugelegt. Ich spüre absolut keine Müdigkeit bei diesem Thema", sagt der Hamburger Tre

    [10305 Zeichen] Tooltip
    Denym-Hype geht weiter - Anteil Händler mit ihrer Einschätzung zum aktuellen Status des Denim-Hypes

    Labels kurzlebig

    Problem: Nachkauf - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75