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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 030

    Handel

    Al Centro: In Kirchheim in zentralen und größeren Laden umgezogen

    "Alles eine Handschrift"

    cs Kirchheim/Teck - "Al Centro" bedeutet Mittelpunkt, und nach dem Umzug in die Fußgängerzone Marktstraße und der von 100 auf 280 m2 vergrößerten Verkaufsfläche wird der Kirchheimer Jeans- und Sportswear-Shop von Waltraud und Benjamino Seminara seinem Nam

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 023

    Handel

    Buckenmaier: Für 3 Mill.DM auf 2600 m2 vergrößert

    Platzhirsch erweitert sein Revier

    cs Crailsheim - Die TC-Ingrid Buckenmaier KG, Crailsheim, hat ihr Modehaus komplett umgebaut, damit unter anderem die junge Mode und die Haka mehr Raum haben. Rund 3 Mill.DM investierte Edgar Buckenmaier für den neuen Auftritt auf 2 600 m2 Verkaufsfläch

    [2370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 151

    Mode / Fashion Sport

    Frankreich: Spannend für Export und Order

    Neue Messe, neuer Markt

    go Paris - Mit leichter Verzögerung ist Fashion Sport nun auch in Frankreich im Kommen. Die Fashion Sportler beginnen, die Jeanswear- und Handelsszene zu verändern, und das Streetwear-Messe-Konzept "Who's Next" hat jetzt Premiere. Vor einem Jahr noch ko

    [3397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Jeans-Halle: Noch mehr Platz für die Kleinen

    Überall Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Nach sieben Jahren hat die Jeans-Halle Anfang 1992 wieder Kindermode aufgenommen. Inzwischen läuft sie so gut, daß ihre Verkaufsfläche in Stuttgart demnächst auf rund 200 m2 mehr als verdreifacht werden soll. "Wir haben Erfolg, weil wir d

    [3297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 024

    Handel

    Breitengrad: Mit Nummer Zwei in Friedrichshafen

    Mexiko am Bodensee

    cs Friedrichshafen - Breitengrad brachte kürzlich Casualwear und Fashion Sport, Jeans- und Sportswear im Mexiko-Ambiente nach Friedrichshafen. Der neue Laden hat 100 m2 Verkaufsfläche und ist damit doppelt so groß wie das puristisch eingerichtete erste

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 024

    Handel/Läden

    Jeans-Halle: Denim-Store eröffnet nach 3,5 Mill.DM-Investition n Stuttgart auf 1400m2

    Neuer Aufbruch mit Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Die Stuttgarter Jeans-Halle wurde durch ihren Aufbruch zur Abbruch-Optik, die neue Flächen-Dimension und die Aufnahme von Sport- Fashion zum Stadtgespräch. Architektur ist für den geschäftsführenden Gesellschafter Horst Mühlberger (49) ei

    [4940 Zeichen] € 5,75