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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 018

    Business

    Brettgeschichten

    Elf Labels, 4500 Mitarbeiter, über eine Milliarde Euro Umsatz - das australische Unternehmen Billabong hat sich vom Boardshorts-Anbieter zum Milliarden-Konzern entwickelt.

    Wenn an der Ostküste Australiens der Tag anbricht, wimmelt es im Wasser schon von Frühsportlern. Egal ob Regen oder Sonnenschein, wer ein echter Surfer ist, kennt weder Müdigkeit noch schlechtes Wetter: Männer und Frauen verschiedenster Altersgruppen nut

    [10203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 061

    Fashion

    "L.A. - das sind jeden Tag neue Labels"

    Denim in Los Angeles: ein unerschöpflicher Spielraum für Kreativität. Ein absolutes Muss im Kleiderschrank - das sind Jeans für Ulrike Kerber, die Inhaberin der Kreativ-Agentur vivadesign.

    TW: Wie stark ist Denim noch im Straßenbild von L.A. präsent? Ulrike Kerber: Wenn man an einem Samstagnachmittag in Los Angeles die Leute beobachtet, sind Jeans bei gut siebzig Prozent der Passanten vorherrschend. Denim wird in allen denkbaren Variatione

    [4335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 101

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Vom Anzug zur Jeans

    Andreas Kurz ist neuer CEO des Denim-Labels 7 for all mankind

    Eigentlich kommt er aus Bayern. Aufgewachsen ist er in der Nähe von München. Und wenn man genau hinhört, dann bemerkt man, auch noch die leicht süddeutsche Färbung in seiner Sprache. Dabei hat Andreas Kurz die bayerische Idylle längst hinter sich gelassen

    [3348 Zeichen] € 5,75