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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

    Fashion

    PITTI UOMO

    Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

    Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

    [6599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Body Look: Neue Aussteller, Start mit Intimate Park

    Marktführer Triumph kommt nur mit Bee Dees und Hom

    Zur nächsten Body Look erwarten die Veranstalter der Wäsche- und Bademode-Fachmesse 230 Aussteller (Vorjahr: 196). Sie werden vom 22. bis 24. Juli rund 370 Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2008 präsentieren. Das gab Projektleiterin Sabine Schommer jetzt

    [2744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 037

    Business Handel

    Papenbreer setzt auf Deutschlands Osten

    Der Filialist mit neuem Firmensitz konzentriert sich auf die Stores in Erfurt, Halle und Magdeburg

    Der Textilfilialist Papenbreer Service GmbH hat seinen Schwerpunkt und seine Firmenzentrale in die neuen Bundesländer verlagert. Dort konzentriert sich das 1957 in Lippstadt gegründete Familienunternehmen auf die Papenbreer-Filialen in Magdeburg und Erfu

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Business Handel

    Auswärtsspiel im Allgäu

    Local Business: Das Ravensburger Modehaus Reischmann wagt die Expansion nach Kempten. Dort wurde das insolvente Wagner-Haus übernommen und umgebaut.

    Ein kleines Abenteuer ist es schon. Nach 45 Jahren in Ravensburg eröffnen die drei Reischmann-Brüder jetzt einen Laden in Kempten. Im Winter 2003 bot sich die Chance, das Modehaus Sommer in Ravensburg von der insolventen Specht-Gruppe zu übernehmen. Das

    [7334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 030

    Business Handel

    "Wir werten den Standort Stadthagen auf"

    Hagemeyer in Stadthagen gibt Hartwaren-Abteilungen auf. Leitmarken sollen das modische Profil stärken.

    Dreimal in der Woche ist Markt im historischen Stadtkern der niedersächsischen Gemeinde Stadthagen zwischen Minden und Hannover. Die Kunden kommen nicht nur aus dem 23000 Einwohner zählenden Städtchen und den unmittelbar angrenzenden Gemeinden - bis nach

    [7041 Zeichen] € 5,75