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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 043

    Mode / DOB

    Specht/H+R-Gruppe: Reine Einzelteile tun sich schwer

    Den Spielraum für die Kundin erweitern

    fk Heidelberg - Die beiden wichtigsten Fragen, die sich ein Einkäufer der kommerziell ausgerichteten Specht-Häuser stellt, sind: Wo verkaufe ich das? Womit kann ich das zeigen? Mit Ausnahme von Gerich, Wiesbaden, sind die in der Specht/H+R-Gruppe,Kempte

    [6558 Zeichen] € 5,75