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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 024

    Business

    "Wo in der Kette setze ich an?"

    Die Messe Interstoff Asia Essential in Hongkong etabliert sich als Plattform für Öko-Textilien

    Hongkong. Anfang Oktober. Die Kurse an der Börse sind im freien Fall. In nur wenigen Tagen bricht der Hongkonger Leitindex um über 3000 Punkte ein. Genau zu diesem Zeitpunkt findet im Hongkong Convention&Exhibition Center die Stoffmesse Interstoff Asia E

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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 054

    Fashion

    Jeansmarkt

    Denim boomt. Danke Amerika.

    Teure US-Labels beleben das Jeans-Geschäft - Verbraucher zahlen bis zu 300 Euro für den blauen Stoff - Lieferanten sprechen von einem regelrechten Boom

    Bei Oliver Fischer läuft das Telefon heiß. Seitdem Gwyneth Paltrow in einem Promi-Magazin in einer Blue Cult Jeans abgebildet war. "Wir werden regelrecht überrannt. Der Designer von Blue Cult ist in Hollywood zurzeit Everybody's Darling", sagt Oliver Fisc

    [10534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Wo ist Marken-Ware billiger als in Deutschland?

    TW Berlin - Lohnt es sich, während des Auslandsurlaubs Marken-Kleidung zu kaufen? Dieser Frage ging die Stiftung Warentest auf den Grund, nachzulesen in der Juli-Ausgabe der Zeitschrift "test". Ergebnis: In Deutschland sind die Markenprodukte am teuersten

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 084

    Personen

    Mantello folgt Zillgens an die Dockers-Spitze

    Bei der Levi's-Tochter Dockers gibt es einen neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Stefan Zillgens, der vor über zwei Jahren von Diesel zu Dockers kam, um die Einführung der Marke am deutschen Markt in die Hand zu nehmen, hat

    [924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 140

    Messen

    Kind + Jugend: "Jeans Centre" wächst weiter

    Alle Marktführer

    TW Frankfurt - Rund 630 Aussteller aus mehr als 23 Ländern erwarten die Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe "Kind + Jugend" vom 24. bis 26. Februar 1995 in Köln. 40% der Anbieter auf der "Kind + Jugend" kommen aus dem Ausland, vor

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

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